Ballettschule Haidhausen
Ballettschule Haidhausen - Startseite Kontakt Anfahrt Foto Galerien Impressum

Veröffentlicht von Administrator (majestrenko) am Jul 13 2015
Kommentare >>

Wir haben hier ein Medium geschaffen, um Rückmeldungen von Ihnen auf unserer Webseite zur Verfügung zu stellen

Zuletzt geändert am: Jul 13 2015 um 9:47 PM

Viviane Valle von Unbekannt am Jul 13 2015 um 9:50 PM
Meine Tochter lernt seit Kleinkindalter in dieser Schule und ist nun schon seit 7 Jahren dabei. Erst seit 3 Jahren trainiert sie nun 2x wöchentl. und kann nun auch schon in aufwendigeren Stücken (Solo/Duett) mittanzen. Es sieht auch ganz gut aus. Sie hat Spass am Tanzen und kann sich tänzerisch im großen Umfang ausleben.
Hier findet man ein gutes Gleichgewicht von ernsthaftem Lernen, aber nicht zu übertriebenen Drill und Zeitaufwand, den sich wohl die meisten nicht leisten können/wollen.
Jedes Mal wieder eine tolle Aufführung. von Unbekannt am May 04 2017 um 10:20 AM
Liebe Frau Majstrenko, die diesjährige Ballettaufführung im April 2017 war wirklich toll und gelungen. Alle Gruppen haben so schöne Tänze aufgeführt, es war eine große Freude, zuzuschauen. Vielen Dank dafür!
Aufführung und Unterricht von Unbekannt am May 06 2017 um 12:54 PM
Die Aufführung am 01.04. war ein großartiges Erlebnis.
Alle Tänzerinnen haben wunderbar mit großer Freude und vollem Einsatz getanzt. Bravo!!! An dieser Stelle danke ich auch Frau Majstrenko für die viele Mühe und das tolle Engagement. Der Unterricht von der Ballettschule Haidhausen zeichnet sich aus durch eine optimale Mischung aus technischen und spielerischen Elementen. So kommen die Kinder gerne und können mit Fleiß erfolgreich sein
Schönknecht von Unbekannt am May 16 2017 um 8:57 PM
Liebe Tatjana, bei der diesjährigen Aufführung haben Sie sich selber übertroffen! Trotz der harten Arbeit haben unsere Kinder viel Freude gehabt. Sie haben in den Jahren so viel bei Ihnen gelernt und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Aufführung.
Victoria Legkikh von Unbekannt am May 17 2017 um 5:44 PM
Die letzte Aufführung am 01.04. war großartig. Alle Tänzerinnen waren wunderbar und hatten großen Erfolg. Alle Solisten hatten die hohe technische Ausbildung und Kunstfertigkeit. Das zeigt wie viel Zeit und Leidenschaft hat Frau Majstrenko investiert. Meine Tochter geht dort seit ihr 4 Jahren und die Unterrichte sind wirklich toll Es scheint mir optimal sowohl für diejenigen, die ein wenig „für sich selbst“ lernen möchten, als auch für diejenigen, die ernsthaft tanzen lernen wollen. Es gibt Gruppen für beide Möglichkeiten. Auf der Unterrichten lernen die Kinder Ballett-Technik aber spielen sie auch. Ich würde diese Schule jedem empfehlen.
Grandiose Auffürung von Unbekannt am Jun 16 2017 um 4:32 PM
Ich möchte meine Eindrücke von der Aufführung teilen die am, 1. April 2017 stattfand. Ich war sehr überrascht bei der Menge von Tatjana gemachten Tänzen, es gibt mehr als 20 davon. Die Gruppenchoreographie beeindruckte mich mit ihrer Vielfalt, ursprüngliche Produktion und auch Qualität. Das ist unvorstellbar dass, das nur ein Choreograf gemacht hat.

Yevgenij Rudenko
Danke für die tolle Zeit von Unbekannt am Sep 26 2017 um 7:40 PM
Meine Tochter hat nun 4 Jahre bei Frau Majstrenko getanzt und ich / wir möchten uns herzlich bedanken für die tolle Zeit. Wir haben 3 Aufführungen mitgemacht und ich konnte immer wieder nur staunen mit wie viel Freude, Authentizität und Tanztechnik die Kinder aĺle Altersgruppen tanzen. Jedes mal ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder und die Erwachsenen. Meine Tochter nimmt viel mit an Selbstbewusstsein und Freude am Tanz. Ausserdem haben wir in de Ballettschule mehrere langjährige Freundschaften geknüpft. Absolut empfehlenswert! Danke für alles!! N. Kunisch